StartseiteGolfkurseJugend GolfTrainingsServiceKontakt
Trainingsmethoden der Golf Akademie Graeme Aspinall

Tomi Putting Analyses

Explanar

Leaderboard

Videoanalyse

Golf Tipps

© conceptnet

EXPLANAR



EXPLANAR Golf Training System in Straubing

 

Der EXPLANAR hilft dem Golfschüler seinen Schwung zu verbessern. Das Gerät wird individuell angepasst um eine optimale Schwungebene zu erhalten.

 

Der Schüler kann so den optimalen Schwung erfühlen und muss sich nicht nur - wie bisher - nach den beschreibenden Worten des Trainers richten. Der EXPLANAR unterstützt, wie die Stützräder beim Erlernen des Fahrradfahrens, den korrekten Bewegungsablauf.

 

Der eingebaute POWER ROLLER (TM) trainiert dabei die entsprechenden Muskelpartien und fördert somit einen dynamischen und athletischen Schwung.

 

Durch den PLANE FIN (TM) hat der Schüler einen Referenzpunkt, an dem er den richtigen Stand und die korrekte Balance jederzeit kontrollieren kann.

 

   
„Ich glaube, dass dieses das beste Trainingssystem ist, das ich in meinen 40 Jahren als Golf-Lehrer gesehen und benutzt habe. Wir nutzen den EXPLANAR jeden Tag in meiner Golfschule in Las Vegas“

 

Butch Harmon